News

Konrad Langner in Aktion

Tabellenrang zwei in der Bezirksklasse - und auch der Nachwuchs, angeführt von Konrad Langner (s. Foto), punktet. Spartenleiter Thorsten Kammer ist mit Abschneiden der Mannschaften sehr
zufrieden.

+
SV BG Dernau und TC Grafschaft vereinbaren Spielgemeinschaft

Für die meisten Sportvereine im Ahrtal hat vor gut einem halben Jahr eine neue Zeitrechnung begonnen. Auch sechs Monate nach den dramatischen Ereignissen Mitte Juli gibt es noch bei vielen kaum Planungssicherheit. Umso wichtiger ist es, dass die Vereine jetzt zusammenstehen und Solidarität zeigen. So wie jetzt die Tennisabteilungen des SV Blau Gelb Dernau und des TC Grafschaft-.

+
Großmeister Luis Engel trainiert den Schachnachwuchs des TC Grafschaft und fungiert als „Glücksfee“

Der Hamburger Bundesligaspieler und Schachgroßmeister Luis Engel gab sich mal wieder beim TC Grafschaft „online“ die Ehre und trainierte die jungen Spieler der Schachsparte. Im Bild: Thorsten Kammer mit GM Karsten Müller (li).

+

Die Kreissparkasse Ahrweiler unterstützt den Wiederaufbau unserer Tennisplätze im Rahmen der KSK-Spendenaktion „Einfach. Gut. Machen.“

+