"Hier fühlt man sich wohl!"

Diese Aussage hören wir immer wieder von unseren Gästen. Und das sicher zu recht:

Die Clubanlage liegt auf der Höhe, wunderschön eingebettet in einen grünen Bewuchs zwischen den Ortschaften Nierendorf, Leimersdorf und Birresdorf. Die Weite der Landschaft, in liebevoll gestalteter Umgebung - zum Wohlfühlen bestens geeignet. Die ruhige Lage außerhalb jeglicher Bebauung ist ein besonderes Merkmal und schafft eine Atmosphäre des "Wohlfühlens in freier Natur".

Die 4-Platz-Anlage ist von der sonnigen Terrasse des Clubhauses sehr gut einzusehen, so dass Aktive und Zuschauer eine optimale Wohlfühl-Atmosphäre vorfinden. Und im großzügigen Clubheim stehen eine großer Clubraum für Veranstaltungen sowie ein kleinerer Raum, der vorwiegend von den Schachfreunden genutzt wird, zur Verfügung.

Unsere Anlage liegt  nur zwei Minuten von der Autobahnabfahrt A61 Grafschaft-Ringen entfernt. Sie ist in das Sportgelände integriert, das von dem neu gestalteten Kunstrasenplatz (Einweihung am 19. Mai 2006) unserer Nachbarvereine SC Birresdorf und SV Leimersdorf maßgeblich geprägt wird.

Die Zufahrt zum Gelände erfolgt von der Landskroner Straße. Bitte das Schild "Sportanlage Leimersdorf" beachten. An der Zufahrt sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Anfahrtsmöglichkeiten

• aus Richtung Bad Neuenahr: Heppingen - Nierendorf -> TCG